Vorstellung - SC Viktoria Rheydt 04 e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Wir gründen eine Mannschaft für unsere Kleinsten!

Habt ihr Lust auf Bewegung mit und ohne Ball an der frischen Luft mit eurem 2- oder 3-jährigem  Kind?

Dann kommt doch mal ganz unverbindlich mittwochs um 16 Uhr vorbei.

Wo findet das Training statt?
Halle Dahlener Straße 172.

Wer leitet das Training?
Hallo liebe Eltern, hallo liebe Kinder, ich bin Hannah Streyl, 34 Jahre alt und Mutter einer 2 1/2 - jährigen Tochter. Ich liebe den Sportplatz und  den Mannschaftssport. Ich habe selber lange Fußball gespielt und freue mich unseren Kindern die  Freude an der Bewegung im Team zu vermitteln. Ich freue mich auf euch und eure Kinder!

Wie lange dauert das Training?
Wir trainieren mittwochs von 16 bis 17 Uhr.

Falls euch der Tag und/oder die Uhrzeit nicht passt, ihr aber grundsätzlich Interesse habt, dann  meldet euch gerne trotzdem bei Hannah.

Was sind die Ziele des Trainings?
  • Spaß an Ball- und Bewegungsspielen
  • Teamgeist entwickeln • Koordination fördern
  • erste Erfahrungen mit dem Ball sammeln
  • Freude am Fußball vermitteln

… und manchmal werden die Flugzeuge am Himmel oder die Ameise auf dem Rasen einfach  spannender sein als der Ball oder der gegnerische Spieler

Wie oft können wir zum Probetraining kommen?
Ihr könnt 2x zum Probetraining kommen. Wenn es dir und deinem Kind gefällt, freuen wir uns über  die Anmeldung deines Kindes im Verein (Halbjahresbeitrag aktuell: 48 €).

Habt ihr noch Fragen oder möchtet ihr zum Probetraining kommen? Dann meldet euch gerne  telefonisch oder per WhatsApp.
Hannah Streyl
0172-4832306
Zurück zum Seiteninhalt